Hallo, wir sind
Weddingphoto.de

Ihre Hochzeitsfotografen in Frankfurt

Im Jahr 1997 wurde aus einem Hobby eine Berufung. Seither sind wir als Familie von über 2 Generationen weltweit für unsere Brautpaare im Einsatz und halten die schönsten Momente fest.

Gründer Alen Maric, der das Unternehmen seither leitet, bringt seine über 25 jährige Erfahrung mit ein und kümmert sich immer um das neuste Equipment. Als Foto- und Videograf sorgt er für Perfektion. Seine zwei Kinder, Michelle und David, könnte er für seine Leidenschaft begeistern und somit ein starkes Team bilden.

Michelle ist seit 2012 ein Hauptbestandteil des Teams und zeichnet sich durch die Liebe zum Detail aus. Sie verfolgt die neusten Trends und ist als Fotografin auch für den Schnitt des Videos und die Bearbeitung der Bilder zuständig.

David ist seit 2016 ebenfalls ein Hauptbestandteil des Teams und ist als Videograf ein wahrer Allrounder. Er bereichert das Team durch seine Technikaffinität und seine Kreativität.

Gemeinsam stehen wir für Erfahrung, Innovation und Perfektion.

Entdecken Sie Fotos unvergesslicher Momente

Schreiben Sie uns!

Wählen Sie aus unseren Leistungen

Wählen Sie aus unseren Leistungen

Wählen Sie aus unseren Leistungen

Wählen Sie aus unseren Leistungen

Datenschutz

5 + 10 =